Donnerstag, 4. April 2013

nitzer ebb - fun to be had
i LOVE this song and almost every other song from them
(listened to like 5 or so)

i got a new verdict:
du kannst mich mal kreuzweise ausmultiplizieren

and thats it for today
no real intresting dream history:

19.03.2013:
LANGER TRAUM, LEIDER ALLES VERGESSEN.

20.03.2013:
TOM HANKS UND ICH WIR HABEN BEIDE ZWEI ERFOLGREICHE AUTOBIOGRAPHIEN GESCHRIEBEN, WAREN
BESTE FREUND, DOCH TOM SEINS WURDE BESSER VON DER MASSE AUFGENOMMEN. ER KAUFTE DIE AUDI AUF
UND LIESS SIE LEER RÄUMEN, (IM ERDGESCHOSS LIES ER EINE LANGE REIHE TISCHE AUFSTELLEN
UND AUF DIESEN TISCHEN KONNTE MAN SEINEN DA VINCI CODE FINDEN) ICH DURFTE IN DER AUDI
WOHNEN, BIS MICH SEINE HERABLASSENDE ART
MIT MIR ZU SPRECHEN ANGEPISST HAT. ES GAB AUCH EINE SZENE IN DER ICH VOM 10. STOCK DURCH EIN
LOCH, DASS SO GROß WAR WIE DIE HÄLFTE EINES RAUMES, IN EIN PISSOIR IM 9. STOCK PISSTE. EIN
AUDI MITARBEITER BEMERKTE DIES UND REGTE SICH GAR FÜRCHTERLICH DARÜBER AUF. DENN ES SPRITZTE
SEHR STARK UND MEIN STRAHL TEILTE SICH AUF 2 PISSBECKEN AUF. HAB DANACH NOCH VIEL ANDERES
COOLES ZEUG GETRÄUMT. DER GANZE TRAUM SPIELTE SICH IN DER NACHT AB.

21.03.2013:
TRAUM VERGESSEN

22.03.2013:
TRAUM VERGESSEN

23.03.2013:
TRAUM VERGESSEN

24.03.2013:
TRAUM VERGESSEN

25.03.2013:
TRAUM VERGESSEN

26.03.2013:
ICH WARM IM ARBEITSAMT GEBÄUDE
UND HATTE EIN VORSPRECHEN UND SPIELEN
IM FACH MUSIK.

27.03.2013:
TRAUM VERGESSEN

28.03.2013:
TRAUM VERGESSEN

29.03.2013:
EIN MIR UNBEKANNTER AFROAFRIKANER UND ICH, WIR HINGEN
VOR EINER SCHULE RUM. ICH GING EIN WENIG SPAZIEREN UND SAH
EIN DUNKELHÄUTIGES MÄDCHEN DASS GERADE ETWAS MIT SPRAYDOSEN
AUF EINE WAND SPRÜHTE, ICH FING DAS MASTURBIEREN AN, DAS MÄDCHEN
WURDE SAUER UND STARRTE MICH SO LANG AN, BIS ICH DAMIT AUFHÖRTE.

30.03.2013:
ANFANGS UNBEWUSSTER TRAUM, DANACH KURZ AUFGEWACHT, EINGESCHLAFEN
UND DANN LUZID GEWORDEN. ICH KONNTE EIN ALTES HAUS BETRETEN. ES
WAR GROß DURCHLÖCHERT, BRÜCHIG UND GELB. DAS HAUS STÜRZTE ZUSAMMEN
UND ICH SCHWEBTE SANFT IN DEN HIMMEL. ANFANGS MIT SCHWIMMBEWEGUNGEN,
DANACH STÜCK FÜR STÜCK OHNE BEWEGUNGEN.

31.03.2013:
ICH HAB DIE MELODIE VON BJÖRK - JOGA GETRÄUMT.

01.04.2013:
TRAUM VERGESSEN

02.04.2013:
TRAUM VERGESSEN

03.04.2013:
TRAUM VERGESSEN

Kommentar veröffentlichen